{"id":3087,"date":"2022-05-05T14:46:28","date_gmt":"2022-05-05T12:46:28","guid":{"rendered":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/?p=3087"},"modified":"2022-05-06T14:51:07","modified_gmt":"2022-05-06T12:51:07","slug":"die-ultimative-formel-fuer-kundenloyalitaet","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/die-ultimative-formel-fuer-kundenloyalitaet\/","title":{"rendered":"Die ultimative Formel f\u00fcr Kundenloyalit\u00e4t \u2013 Das musst Du verstehen!"},"content":{"rendered":"\n
In folgendem Beitrag entschl\u00fcssele ich f\u00fcr Dich Kundenloyalit\u00e4t.
Du bekommst die ultimative Formel, die notwendig ist, um loyale Kunden zu gewinnen.<\/p>\n\n\n\n
\u201cZufriedene Kunden kommen wieder\u201d<\/em> – NEIN eben nicht. <\/p>\n\n\n\n Zufriedenheit ist ein Abgleich von Erwartung und Leistung.<\/strong> Die Erwartungen bilden sich gr\u00f6\u00dftenteils aus den Erfahrungen, die jemand im Markt gemacht hat.
Wenn Du nur das lieferst, was Dein Kunde schon von Deinem Wettbewerb gewohnt ist, dann ist er bestenfalls indifferent zwischen Dir und dem Wettbewerb.
Erst wenn Du mehr lieferst als der Kunde erwartet hat, baust Du eine H\u00fcrde zwischen Dir und dem Wettbewerb.<\/strong>
Warum das Risiko eingehen, etwas Neues auszuprobieren, wenn ich doch wahrscheinlich schlechter damit abschneide? – \u00dcbrigens auch der Grund, warum ich in meinem lieblings t\u00fcrkischen Restaurant noch nie etwas anderes als die Nr. 12 probiert habe.
Egal, was man hier bestellt, man bekommt auch immer noch einen kostenlosen Tee dazu. Warum nicht gleich D\u00f6ner mit Tee f\u00fcr 4,50\u20ac anbieten? Weil wir es lieben, etwas on top zu bekommen. Klar, inzwischen erwarte ich auch meinen Tee. Aber ungef\u00e4hr bei jedem zweiten oder dritten Besuch bekomme ich noch einen kostenlosen Backlava auf den Tisch gestellt. I LOVE IT.<\/p>\n\n\n\n