{"id":2987,"date":"2022-04-07T16:49:50","date_gmt":"2022-04-07T14:49:50","guid":{"rendered":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/?p=2987"},"modified":"2022-05-06T13:07:10","modified_gmt":"2022-05-06T11:07:10","slug":"wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/","title":{"rendered":"Wertsch\u00e4tzung \u2013 Nur sch\u00f6ne Worte reichen nicht"},"content":{"rendered":"\n
Die Beziehung zu Deinen Kunden ist nicht nur vor dem Kauf ein wichtiger Aspekt in Deiner Sales-Pipeline. Joe Girard, der Weltrekordhalter f\u00fcr die meisten Autoverk\u00e4ufe (Guiness Buch der Rekorde), hat sich besonders auf die Phase nach dem Kauf konzentriert.<\/p>\n\n\n\n
Es ginge beim Verkauf nicht prim\u00e4r darum, dass ein Kunde einen Vertrag unterzeichnet, sondern viel mehr darum, wie er sich danach f\u00fchlt.<\/strong> Das Gef\u00fchl nach dem Kauf, ist laut Girard ein wichtiger Faktor, der sich positiv auf die Beziehung zu Kunden auswirken kann. F\u00fchlen sich Kunden wertgesch\u00e4tzt, so ist die Wahrscheinlichkeit gr\u00f6\u00dfer, dass sie Kunden bleiben und erneut Kunde werden.<\/p>\n\n\n\n