{"id":2987,"date":"2022-04-07T16:49:50","date_gmt":"2022-04-07T14:49:50","guid":{"rendered":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/?p=2987"},"modified":"2022-05-06T13:07:10","modified_gmt":"2022-05-06T11:07:10","slug":"wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/","title":{"rendered":"Wertsch\u00e4tzung \u2013 Nur sch\u00f6ne Worte reichen nicht"},"content":{"rendered":"\n

Die Beziehung zu Deinen Kunden ist nicht nur vor dem Kauf ein wichtiger Aspekt in Deiner Sales-Pipeline. Joe Girard, der Weltrekordhalter f\u00fcr die meisten Autoverk\u00e4ufe (Guiness Buch der Rekorde), hat sich besonders auf die Phase nach dem Kauf konzentriert.<\/p>\n\n\n\n

Es ginge beim Verkauf nicht prim\u00e4r darum, dass ein Kunde einen Vertrag unterzeichnet, sondern viel mehr darum, wie er sich danach f\u00fchlt.<\/strong> Das Gef\u00fchl nach dem Kauf, ist laut Girard ein wichtiger Faktor, der sich positiv auf die Beziehung zu Kunden auswirken kann. F\u00fchlen sich Kunden wertgesch\u00e4tzt, so ist die Wahrscheinlichkeit gr\u00f6\u00dfer, dass sie Kunden bleiben und erneut Kunde werden.<\/p>\n\n\n\n

\"Joe
Joe Girard (links) mit dem Guiness Buch der Rekorde<\/figcaption><\/figure>\n\n\n\n

Mache es nicht wie jeder, sondern richtig<\/h2>\n\n\n\n

Wenn Du einen Artikel zum Thema Wertsch\u00e4tzung liest, wirst Du sehr wahrscheinlich immer die gleichen Worte oder S\u00e4tze lesen.<\/p>\n\n\n\n

Zeige Deinem Kunden, dass Du ihm zuh\u00f6rst.<\/em><\/p>\n\n\n\n

Mache Deinem Kunden Komplimente.<\/em><\/p>\n\n\n\n

Kunden freuen sich dar\u00fcber, wenn Du ihnen das Gef\u00fchl gibst, dass sie etwas Besonderes sind.<\/em><\/p>\n\n\n\n

Das ist nat\u00fcrlich die Wahrheit, allerdings sollte sich das ohnehin in Deiner Vertriebsstrategie, widerspiegeln. Wertsch\u00e4tzung nur damit zu definieren, dass sich andere Menschen bei Dir wohlf\u00fchlen, ist so weiterf\u00fchrend wie einem Maurer zu sagen, dass er Steine aufeinanderstapeln soll.<\/strong>
Wenn Du Deinem Kunden wirklich Wertsch\u00e4tzung zeigen m\u00f6chtest, solltest Du diesen Artikel sorgf\u00e4ltig lesen!<\/p>\n\n\n\n

Wertsch\u00e4tzung \u2013 Darauf kommt es wirklich an<\/h2>\n\n\n\n

Wenn Du Dich schon mal mit dem Thema Wertsch\u00e4tzung besch\u00e4ftigt hast, so wirst Du sehr wahrscheinlich  mit diesen Begriffen in Ber\u00fchrung gekommen sein.<\/p>\n\n\n\n

Individuell \u2013 Pr\u00e4zise \u2013 Emotional<\/em><\/strong><\/p>\n\n\n\n

Wertsch\u00e4tzung muss individuell sein<\/h3>\n\n\n\n

Mit individuell ist nicht gemeint, dass Du f\u00fcr jeden Kunden andere Worte verwendest. Viel mehr geht es darum, dass Du genau darauf achtest, mit welchen Worten oder Taten Du Deinem Kunden wirklich Wertsch\u00e4tzung zeigen kannst. Individuell ist also auf die Pers\u00f6nlichkeit des Kunden bezogen. Versuche Deinem Kunden das Gef\u00fchl zu geben, dass Deine Wertsch\u00e4tzung wirklich an ihn gerichtet ist. \u00dcberlege Dir also genau, mit welchen Worten Du Deinem Kunden zeigst, dass die Wertsch\u00e4tzung f\u00fcr ihn bestimmt ist.<\/p>\n\n\n\n

Wertsch\u00e4tzung muss pr\u00e4zise sein<\/h3>\n\n\n\n

Es reicht nicht dem Kunden das Gef\u00fchl zu geben, dass er etwas Besonderes f\u00fcr Dich ist. Wichtig ist auch, dass der Kunde wei\u00df, warum Du ihm Deine Wertsch\u00e4tzung mitteilst. Einfach nur zu sagen, dass Du diesen Kunden wirklich sch\u00e4tzt, reicht nicht. Betone, warum das der Fall ist. So kannst Du beispielsweise anf\u00fchren, dass Du Deinen Kunden sehr f\u00fcr sein Vertrauen sch\u00e4tzt und dankbar bist, dass er nun schon 7 Jahre mit Dir zusammenarbeitet.<\/p>\n\n\n\n

Wertsch\u00e4tzung muss emotional sein<\/h3>\n\n\n\n

Menschen kaufen von Menschen und Menschen sind emotionale Wesen. Du sollst Deinem Kunden keine Liebesbriefe schreiben. Wenn Du Deine Kunden jedoch wirklich ber\u00fchren willst, so solltest Du Dir etwas Au\u00dfergew\u00f6hnliches und Pers\u00f6nliches ausdenken. Du kannst unter anderem gemeinsame Momente emotional ausschm\u00fccken und den Kunden wissen lassen, dass Du diese Momente nicht vergessen hast. Du kannst Deinem Kunden auch Wertsch\u00e4tzung zeigen, wenn es nicht prim\u00e4r um den Kunden selbst geht. So kannst Du einem treuen Stammkunden zur Geburt eines Kindes oder zum Geburtstag gratulieren und diesem dann individuell und pr\u00e4zise Deine Wertsch\u00e4tzung zeigen.<\/p>\n\n\n\n

Geschenke und etwas zum Anfassen \u2013 Die Komplettl\u00f6sung<\/strong><\/h2>\n\n\n\n

Fassen wir oben genanntes noch mal zusammen, wird eine Sache sofort klar. Ein freundliches Telefonat allein ist sehr wahrscheinlich nicht ausreichend, um wirklich positiv aufzufallen. Auch, wenn das in der Theorie m\u00f6glich w\u00e4re, ist und bleibt die Kommunikation nur verbal.  
Hebe Dich von der Masse ab, komme raus aus der Vergleichbarkeit und schenke Deinem Kunden etwas zum Anfassen.
Du kannst Deinem Kunden ein individuelles, pr\u00e4zises und emotionales Geschenk machen, das er nicht mehr vergessen wird.
Du solltest Dich fragen, was Du Deinem Kunden schenken kannst, um diesem das Gef\u00fchl zu geben, dass Du Dir wirklich Gedanken um ihn gemacht hast. Mit welcher Geste k\u00f6nntest Du verdeutlichen, dass das Geschenk wirklich nur an ihn gerichtet ist und nicht an viele weitere?
Schenke Pr\u00e4zise!
Rufe Deinen Kunden an, nachdem er das Geschenk erhalten hat und erkl\u00e4re ihm, wieso er das Geschenk bekommen hat. Hier solltest Du Dir mehr einfallen lassen, als einfach nur zu sagen, dass Du ihn als Kunden sch\u00e4tzt. Erkl\u00e4re ihm genau, weshalb Du ihn sch\u00e4tzt und bekr\u00e4ftige diese Aussage, indem Du gemeinsame Erlebnisse emotional ausschm\u00fcckst.
Noch emotionaler wirkt Dein Geschenk mit einer handsignierten Karte. Auch hier kannst Du pr\u00e4zise erkl\u00e4ren, weshalb der Kunde Deine Wertsch\u00e4tzung genie\u00dft.<\/p>\n\n\n\n

So wirkt Wertsch\u00e4tzung im Vertrieb<\/h2>\n\n\n\n

Wie zuvor erw\u00e4hnt, hat sich der Weltrekord-Verk\u00e4ufer Joe Girard sehr darauf konzentriert, seinen Kunden Wertsch\u00e4tzung zu zeigen und viel wichtiger, Wertsch\u00e4tzung f\u00fchlen zu lassen.
So sagt Girard selbst, dass sein Erfolg der Tatsache entspreche, dass er Bestandskunden und Neukunden auf die gleiche Weise behandelt habe.
F\u00fcr ihn war es das Wichtigste, dass sich seine Kunden wohl bei ihm f\u00fchlen. Genau das sei der Grund, dass Kunden ein zweites und drittes Mal kaufen und die Zufriedenheit nach au\u00dfen tragen, indem sie anderen Menschen davon erz\u00e4hlen.
Wenn sich Deine Kunden wirklich wertgesch\u00e4tzt von Dir f\u00fchlen, gibt es keinen Grund nicht bei Dir zu kaufen oder Deine Hilfe erneut in Anspruch zu nehmen.
Du solltest Dich also nicht nur auf den Verkauf konzentrieren, sondern auch auf die Zeit nach dem Kauf.<\/p>\n\n\n\n

Hier ist eine kleine Checkliste, die Du f\u00fcr Deine Kunden verwenden kannst:<\/h3>\n\n\n\n
  • Arbeite ein After Sales Protokoll aus, also lege fest, wie Du die Zufriedenheit und Betreuung auch nach dem Kauf f\u00fcr Deine Kunden gew\u00e4hrleisten kannst<\/li>
  • Terminiere Intervalle, in denen Du Deine Kunden anrufst und Dich nach ihrer Zufriedenheit erkundigst<\/li>
  • Schreibe bei den Gespr\u00e4chen mit und beginne das n\u00e4chste Gespr\u00e4ch mit einem Stichwort aus dem Gespr\u00e4ch zuvor<\/li>
  • Notiere Dir das Geburtsdatum Deines Kunden und rufe diesen auch an seinem Geburtstag an<\/li><\/ul>\n\n\n\n

    Mache Deinem Kunden mindestens ein Geschenk pro Jahr und das ohne Anlass, beachte dabei die Individualit\u00e4t, die Pr\u00e4zision und die Emotion.<\/p>\n\n\n\n

    Wertsch\u00e4tzung zeigen mit Giftosa<\/h2>\n\n\n\n

    Ein pers\u00f6nliches Geschenk, das Du nach Anlass filtern kannst und dazu noch eine handsignierte Karte, die Du pr\u00e4zise mit einem emotionalen Text ausf\u00fcllst. Das bekommst Du bei Giftosa. 
    Au\u00dferdem kannst Du mit dem Geschenke-Versender von uns Deinem Kunden in wenigen Schritten ein Geschenk zukommen lassen, und das ohne seine Adresse zu kennen.
    Mit Giftosa generierst Du zum Schenken ein Link, den Du Deinem Kunden sendest. Du entscheidest, \u00fcber welches Medium Du Deinem Kunden das Geschenk versenden willst. Dieser kann dann beim \u00d6ffnen des Links selbst entscheiden, ob er Dein Geschenk annehmen m\u00f6chte und die Versandadresse selbstst\u00e4ndig eingeben.
    So sicherst Du einen sicheren Umgang mit Daten f\u00fcr Deine Kunden, kannst diesen schnell und einfach eine \u00dcberraschung zusenden und zeigst mit einer individuellen, pr\u00e4zisen und emotionalen Geste, dass Du Deinen Kunden wirklich wertsch\u00e4tzt.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

    Das kannst Du vom besten Verk\u00e4ufer der Welt lernen!<\/p>\n","protected":false},"author":6,"featured_media":2996,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_eb_attr":"","ocean_post_layout":"","ocean_both_sidebars_style":"","ocean_both_sidebars_content_width":0,"ocean_both_sidebars_sidebars_width":0,"ocean_sidebar":"0","ocean_second_sidebar":"0","ocean_disable_margins":"enable","ocean_add_body_class":"","ocean_shortcode_before_top_bar":"","ocean_shortcode_after_top_bar":"","ocean_shortcode_before_header":"","ocean_shortcode_after_header":"","ocean_has_shortcode":"","ocean_shortcode_after_title":"","ocean_shortcode_before_footer_widgets":"","ocean_shortcode_after_footer_widgets":"","ocean_shortcode_before_footer_bottom":"","ocean_shortcode_after_footer_bottom":"","ocean_display_top_bar":"default","ocean_display_header":"default","ocean_header_style":"","ocean_center_header_left_menu":"0","ocean_custom_header_template":"0","ocean_custom_logo":0,"ocean_custom_retina_logo":0,"ocean_custom_logo_max_width":0,"ocean_custom_logo_tablet_max_width":0,"ocean_custom_logo_mobile_max_width":0,"ocean_custom_logo_max_height":0,"ocean_custom_logo_tablet_max_height":0,"ocean_custom_logo_mobile_max_height":0,"ocean_header_custom_menu":"0","ocean_menu_typo_font_family":"0","ocean_menu_typo_font_subset":"","ocean_menu_typo_font_size":0,"ocean_menu_typo_font_size_tablet":0,"ocean_menu_typo_font_size_mobile":0,"ocean_menu_typo_font_size_unit":"px","ocean_menu_typo_font_weight":"","ocean_menu_typo_font_weight_tablet":"","ocean_menu_typo_font_weight_mobile":"","ocean_menu_typo_transform":"","ocean_menu_typo_transform_tablet":"","ocean_menu_typo_transform_mobile":"","ocean_menu_typo_line_height":0,"ocean_menu_typo_line_height_tablet":0,"ocean_menu_typo_line_height_mobile":0,"ocean_menu_typo_line_height_unit":"","ocean_menu_typo_spacing":0,"ocean_menu_typo_spacing_tablet":0,"ocean_menu_typo_spacing_mobile":0,"ocean_menu_typo_spacing_unit":"","ocean_menu_link_color":"","ocean_menu_link_color_hover":"","ocean_menu_link_color_active":"","ocean_menu_link_background":"","ocean_menu_link_hover_background":"","ocean_menu_link_active_background":"","ocean_menu_social_links_bg":"","ocean_menu_social_hover_links_bg":"","ocean_menu_social_links_color":"","ocean_menu_social_hover_links_color":"","ocean_disable_title":"default","ocean_disable_heading":"default","ocean_post_title":"","ocean_post_subheading":"","ocean_post_title_style":"","ocean_post_title_background_color":"","ocean_post_title_background":0,"ocean_post_title_bg_image_position":"","ocean_post_title_bg_image_attachment":"","ocean_post_title_bg_image_repeat":"","ocean_post_title_bg_image_size":"","ocean_post_title_height":0,"ocean_post_title_bg_overlay":0.5,"ocean_post_title_bg_overlay_color":"","ocean_disable_breadcrumbs":"default","ocean_breadcrumbs_color":"","ocean_breadcrumbs_separator_color":"","ocean_breadcrumbs_links_color":"","ocean_breadcrumbs_links_hover_color":"","ocean_display_footer_widgets":"default","ocean_display_footer_bottom":"default","ocean_custom_footer_template":"0","footnotes":"","ocean_post_oembed":"","ocean_post_self_hosted_media":"","ocean_post_video_embed":"","ocean_link_format":"","ocean_link_format_target":"self","ocean_quote_format":"","ocean_quote_format_link":"post","ocean_gallery_link_images":"off","ocean_gallery_id":[]},"categories":[72,40],"tags":[23,52,25,51,29,24,50],"yoast_head":"\nWertsch\u00e4tzung \u2013 Nur sch\u00f6ne Worte reichen nicht - Giftosa<\/title>\n<meta name=\"robots\" content=\"index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1\" \/>\n<link rel=\"canonical\" href=\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/\" \/>\n<meta property=\"og:locale\" content=\"de_DE\" \/>\n<meta property=\"og:type\" content=\"article\" \/>\n<meta property=\"og:title\" content=\"Wertsch\u00e4tzung \u2013 Nur sch\u00f6ne Worte reichen nicht - Giftosa\" \/>\n<meta property=\"og:description\" content=\"Das kannst Du vom besten Verk\u00e4ufer der Welt lernen!\" \/>\n<meta property=\"og:url\" content=\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/\" \/>\n<meta property=\"og:site_name\" content=\"Giftosa\" \/>\n<meta property=\"article:author\" content=\"mkleiser\" \/>\n<meta property=\"article:published_time\" content=\"2022-04-07T14:49:50+00:00\" \/>\n<meta property=\"article:modified_time\" content=\"2022-05-06T11:07:10+00:00\" \/>\n<meta property=\"og:image\" content=\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/e-22.png\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:width\" content=\"1400\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:height\" content=\"600\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:type\" content=\"image\/png\" \/>\n<meta name=\"author\" content=\"michi kleiser\" \/>\n<meta name=\"twitter:card\" content=\"summary_large_image\" \/>\n<meta name=\"twitter:label1\" content=\"Verfasst von\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:data1\" content=\"michi kleiser\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:label2\" content=\"Gesch\u00e4tzte Lesezeit\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:data2\" content=\"7 Minuten\" \/>\n<script type=\"application\/ld+json\" class=\"yoast-schema-graph\">{\"@context\":\"https:\/\/schema.org\",\"@graph\":[{\"@type\":\"Article\",\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/#article\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/\"},\"author\":{\"name\":\"michi kleiser\",\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#\/schema\/person\/9489c3691dc2d5be557790a93e66cb56\"},\"headline\":\"Wertsch\u00e4tzung \u2013 Nur sch\u00f6ne Worte reichen nicht\",\"datePublished\":\"2022-04-07T14:49:50+00:00\",\"dateModified\":\"2022-05-06T11:07:10+00:00\",\"mainEntityOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/\"},\"wordCount\":1186,\"publisher\":{\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#organization\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/#primaryimage\"},\"thumbnailUrl\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/e-22.png\",\"keywords\":[\"Akquise\",\"Joe Girard\",\"Sales\",\"Saleshack\",\"Sichtbarkeit\",\"Vertrieb\",\"Wertsch\u00e4tzung\"],\"articleSection\":[\"Alle\",\"Vertrieb\"],\"inLanguage\":\"de-DE\"},{\"@type\":\"WebPage\",\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/\",\"url\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/\",\"name\":\"Wertsch\u00e4tzung \u2013 Nur sch\u00f6ne Worte reichen nicht - Giftosa\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#website\"},\"primaryImageOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/#primaryimage\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/#primaryimage\"},\"thumbnailUrl\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/e-22.png\",\"datePublished\":\"2022-04-07T14:49:50+00:00\",\"dateModified\":\"2022-05-06T11:07:10+00:00\",\"breadcrumb\":{\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/#breadcrumb\"},\"inLanguage\":\"de-DE\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"ReadAction\",\"target\":[\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/\"]}]},{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"de-DE\",\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/#primaryimage\",\"url\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/e-22.png\",\"contentUrl\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/e-22.png\",\"width\":1400,\"height\":600},{\"@type\":\"BreadcrumbList\",\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/#breadcrumb\",\"itemListElement\":[{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":1,\"name\":\"Startseite\",\"item\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":2,\"name\":\"Wertsch\u00e4tzung \u2013 Nur sch\u00f6ne Worte reichen nicht\"}]},{\"@type\":\"WebSite\",\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#website\",\"url\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/\",\"name\":\"Giftosa\",\"description\":\"remote gifting\",\"publisher\":{\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#organization\"},\"potentialAction\":[{\"@type\":\"SearchAction\",\"target\":{\"@type\":\"EntryPoint\",\"urlTemplate\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/?s={search_term_string}\"},\"query-input\":\"required name=search_term_string\"}],\"inLanguage\":\"de-DE\"},{\"@type\":\"Organization\",\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#organization\",\"name\":\"Giftosa\",\"url\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/\",\"logo\":{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"de-DE\",\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#\/schema\/logo\/image\/\",\"url\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2021\/05\/cropped-Giftosa-Logo-2x.png\",\"contentUrl\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2021\/05\/cropped-Giftosa-Logo-2x.png\",\"width\":609,\"height\":218,\"caption\":\"Giftosa\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#\/schema\/logo\/image\/\"}},{\"@type\":\"Person\",\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#\/schema\/person\/9489c3691dc2d5be557790a93e66cb56\",\"name\":\"michi kleiser\",\"image\":{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"de-DE\",\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#\/schema\/person\/image\/\",\"url\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/Michi_la\u0308chelnd-min-150x150.jpg\",\"contentUrl\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/Michi_la\u0308chelnd-min-150x150.jpg\",\"caption\":\"michi kleiser\"},\"description\":\"Content Marketing Manager\",\"sameAs\":[\"mkleiser\"]}]}<\/script>\n<!-- \/ Yoast SEO plugin. -->","yoast_head_json":{"title":"Wertsch\u00e4tzung \u2013 Nur sch\u00f6ne Worte reichen nicht - Giftosa","robots":{"index":"index","follow":"follow","max-snippet":"max-snippet:-1","max-image-preview":"max-image-preview:large","max-video-preview":"max-video-preview:-1"},"canonical":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/","og_locale":"de_DE","og_type":"article","og_title":"Wertsch\u00e4tzung \u2013 Nur sch\u00f6ne Worte reichen nicht - Giftosa","og_description":"Das kannst Du vom besten Verk\u00e4ufer der Welt lernen!","og_url":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/","og_site_name":"Giftosa","article_author":"mkleiser","article_published_time":"2022-04-07T14:49:50+00:00","article_modified_time":"2022-05-06T11:07:10+00:00","og_image":[{"width":1400,"height":600,"url":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/e-22.png","type":"image\/png"}],"author":"michi kleiser","twitter_card":"summary_large_image","twitter_misc":{"Verfasst von":"michi kleiser","Gesch\u00e4tzte Lesezeit":"7 Minuten"},"schema":{"@context":"https:\/\/schema.org","@graph":[{"@type":"Article","@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/#article","isPartOf":{"@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/"},"author":{"name":"michi kleiser","@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#\/schema\/person\/9489c3691dc2d5be557790a93e66cb56"},"headline":"Wertsch\u00e4tzung \u2013 Nur sch\u00f6ne Worte reichen nicht","datePublished":"2022-04-07T14:49:50+00:00","dateModified":"2022-05-06T11:07:10+00:00","mainEntityOfPage":{"@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/"},"wordCount":1186,"publisher":{"@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#organization"},"image":{"@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/#primaryimage"},"thumbnailUrl":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/e-22.png","keywords":["Akquise","Joe Girard","Sales","Saleshack","Sichtbarkeit","Vertrieb","Wertsch\u00e4tzung"],"articleSection":["Alle","Vertrieb"],"inLanguage":"de-DE"},{"@type":"WebPage","@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/","url":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/","name":"Wertsch\u00e4tzung \u2013 Nur sch\u00f6ne Worte reichen nicht - Giftosa","isPartOf":{"@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#website"},"primaryImageOfPage":{"@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/#primaryimage"},"image":{"@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/#primaryimage"},"thumbnailUrl":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/e-22.png","datePublished":"2022-04-07T14:49:50+00:00","dateModified":"2022-05-06T11:07:10+00:00","breadcrumb":{"@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/#breadcrumb"},"inLanguage":"de-DE","potentialAction":[{"@type":"ReadAction","target":["https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/"]}]},{"@type":"ImageObject","inLanguage":"de-DE","@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/#primaryimage","url":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/e-22.png","contentUrl":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/e-22.png","width":1400,"height":600},{"@type":"BreadcrumbList","@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wertschaetzung-schoene-worte-reichen-nicht\/#breadcrumb","itemListElement":[{"@type":"ListItem","position":1,"name":"Startseite","item":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/"},{"@type":"ListItem","position":2,"name":"Wertsch\u00e4tzung \u2013 Nur sch\u00f6ne Worte reichen nicht"}]},{"@type":"WebSite","@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#website","url":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/","name":"Giftosa","description":"remote gifting","publisher":{"@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#organization"},"potentialAction":[{"@type":"SearchAction","target":{"@type":"EntryPoint","urlTemplate":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/?s={search_term_string}"},"query-input":"required name=search_term_string"}],"inLanguage":"de-DE"},{"@type":"Organization","@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#organization","name":"Giftosa","url":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/","logo":{"@type":"ImageObject","inLanguage":"de-DE","@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#\/schema\/logo\/image\/","url":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2021\/05\/cropped-Giftosa-Logo-2x.png","contentUrl":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2021\/05\/cropped-Giftosa-Logo-2x.png","width":609,"height":218,"caption":"Giftosa"},"image":{"@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#\/schema\/logo\/image\/"}},{"@type":"Person","@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#\/schema\/person\/9489c3691dc2d5be557790a93e66cb56","name":"michi kleiser","image":{"@type":"ImageObject","inLanguage":"de-DE","@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#\/schema\/person\/image\/","url":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/Michi_la\u0308chelnd-min-150x150.jpg","contentUrl":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/Michi_la\u0308chelnd-min-150x150.jpg","caption":"michi kleiser"},"description":"Content Marketing Manager","sameAs":["mkleiser"]}]}},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/2987"}],"collection":[{"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/users\/6"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=2987"}],"version-history":[{"count":5,"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/2987\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":3121,"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/2987\/revisions\/3121"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/media\/2996"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=2987"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=2987"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=2987"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}