{"id":2960,"date":"2022-04-06T14:25:21","date_gmt":"2022-04-06T12:25:21","guid":{"rendered":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/?p=2960"},"modified":"2022-05-06T13:08:45","modified_gmt":"2022-05-06T11:08:45","slug":"verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/","title":{"rendered":"Verliebt in Vertrieb \u2013 So \u00fcberzeugen Sales-Teams innovativ und pers\u00f6nlich"},"content":{"rendered":"\n

Liebe ist kein universeller Fachbegriff, der f\u00fcr jeden Menschen die gleiche Bedeutung hat, sondern eine ganz pers\u00f6nliche und subjektive Definition.
In diesem Beitrag geht es nicht um die Liebe zu Freunden, der Familie oder dem Lebenspartner, sondern um drei verschiedene \u201cSprachen der Liebe\u201d, die in dem Buch \u201cDie 5 Sprachen der Liebe\u201d thematisiert werden. Diese Sprachen eignen sich hervorragend f\u00fcr den Vertrieb, um Kunde Wertsch\u00e4tzung und Interesse zu zeigen.<\/strong>
Das Buch \u201cDie f\u00fcnf Sprachen der Liebe\u201d zeigt auf, dass es 5 verschiedene Arten gibt, mit der Menschen ihre Liebe ausdr\u00fccken. Diese Sprachen w\u00e4ren Lob und Anerkennung, Zweisamkeit, Z\u00e4rtlichkeit, Hilfsbereitschaft und das Schenken.
Z\u00e4rtlichkeit und Zweisamkeit sollten im Vertrieb wohl besser vermieden werden, zumindest in dem Kontext, in dem wir die Begriffe auch im Alltag unterordnen.
Mit Lob und Anerkennung, Hilfsbereitschaft und dem Verschenken, punktet man als Vertriebsmitarbeiter jedoch richtig, wenn man diese \u201cSprachen der Liebe\u201d korrekt einsetzt.<\/strong>
Wie man diese Sprachen richtig und kreativ einsetzt, wird in diesem Artikel schnell und einfach aufgezeigt.<\/p>\n\n\n\n

Komplimente schaden nur dem, der sie nicht bekommt<\/h2>\n\n\n\n

Heute muss alles schnell, einfach und effizient sein. Das ist auch nicht verwunderlich, da die Aufmerksamkeitsspanne immer k\u00fcrzer wird. Aufmerksamkeit ist hier genau das Stichwort. Wer aufmerksam am Telefon oder in einem Gespr\u00e4ch zuh\u00f6rt, kann sich die Vorteile von Lob und Anerkennung zunutze machen.
Eine angenehme Stimme, eine positive Ausstrahlung oder die herausragende Fachkompetenz, k\u00f6nnen hier als Anhaltspunkte f\u00fcr ein Kompliment dienen.
Aber auch der Mut, der aufgebracht werden musste, um eine wichtige Entscheidung zu treffen oder das stets p\u00fcnktliche Einhalten von Gesch\u00e4ftsterminen.
Allerdings sollen die Komplimente im beruflichen Kontext bleiben und nicht aufdringlich wirken.<\/strong>
Mit Komplimenten wird ein positives Umfeld geschaffen, in dem sich ein Gespr\u00e4chspartner immer wieder wohlf\u00fchlen kann.
Das klingt selbstverst\u00e4ndlich, ist allerdings ganz und gar keine Selbstverst\u00e4ndlichkeit. 
Wann hast Du das letzte Mal einem Kunden oder einem Kollegen ein Kompliment gemacht?<\/strong>
Mache das Experiment und notiere Dir, wenn Du einer anderen Person ein Kompliment gemacht haben. Du wirst erstaunt sein, wie selten das doch leider der Fall ist.<\/p>\n\n\n\n

Expertentipp:<\/strong> \u00dcbertreibe es nicht mit Komplimenten und mache diese auch nur, wenn es wirklich angebracht ist. Achte auch darauf, wer am anderen Ende der Leitung sitzt. Als Mann solltest Du mit Komplimenten immer etwas aufpassen, wenn Dein Gespr\u00e4chspartner eine Frau ist. Das kann schnell missverstanden werden. Beziehe ein Kompliment immer auf die Kompetenz einer Person und nicht auf ihr Aussehen oder auf die kulturellen Hintergr\u00fcnde.<\/em><\/p>\n\n\n\n

Wer dient, der verdient<\/h2>\n\n\n\n

Unternehmen bieten L\u00f6sungen f\u00fcr Kunden an. Das ist sicherlich nichts Neues. Gerade als Vertriebsmitarbeiter und Account Manager steht die Zufriedenheit des Kunden, rund um das Produkt oder die Dienstleistung an erster Stelle.
Ein Vertriebsgespr\u00e4ch jedoch ist kaum ein Dialog, bei welchem es sich nur um die Dienstleistung dreht. Oft werden private Geschichten oder kleine Anekdote aus dem Alltag erz\u00e4hlt.<\/p>\n\n\n\n

Nutze diese Chance!<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Dein Kunde verreist gesch\u00e4ftlich f\u00fcr drei Tage nach Bremen? Kannst Du ihm dort eine Unterkunft, ein Restaurant oder ein \u201cdas m\u00fcssen Sie einfach gesehen haben\u201d empfehlen?
Wenn ja, dann solltest Du das auf jeden Fall machen.
Doch nicht nur private Reisetipps oder unterhaltsame Geschichten sollten das Gespr\u00e4ch aufwerten, sondern auch das gewisse Etwas.<\/p>\n\n\n\n

Das gewisse Etwas?
Es gibt immer etwas, was Du noch f\u00fcr Deinen Kunden machen kannst. <\/strong>Gebe Deinem Kunden nicht die Nummer der Verwaltung, sondern gebe das Anliegen pers\u00f6nlich f\u00fcr Deinen Kunden weiter. 
Betone, dass es eine Selbstverst\u00e4ndlichkeit f\u00fcr Dich ist, dem Kunden einen weiteren Aufwand zu ersparen.<\/p>\n\n\n\n

Expertentipp:<\/strong> Biete Deine Hilfe an, bevor Du ungefragt Deine Meinung beitr\u00e4gst. Es kann sein, dass sich Dein Einwand sonst wie eine Bevormundung anh\u00f6rt oder dem Kunden das Gef\u00fchl gibt, dass sein Vorhaben nichts Besonderes ist. Wenn Du einen Tipp gibst, solltest Du diesen immer mit Lob und Anerkennung verbinden. Du k\u00f6nntest zum Beispiel anmerken, dass eine Reise nach Bremen sehr aufregend und spannend ist und dass Du \u00fcberzeugt bist, dass dem Kunden diese Stadt gefallen wird. Danach kannst Du darum bitten, dem Kunden einen Tipp zu geben oder etwas anzumerken.<\/em><\/p>\n\n\n\n

Geschenke erhalten die Freundschaft und erh\u00f6hen den Umsatz<\/h2>\n\n\n\n

Dein Unternehmen hat die perfekte L\u00f6sung f\u00fcr Deine Kunden? Du bist ein innovativer und motivierter Vertriebsmitarbeiter? 
Mit diesen Attributen bist Du nicht allein. Dein Kunde oder ein Gesch\u00e4ftspartner wird nur so von Angeboten \u00fcberh\u00e4uft.<\/strong> Wie schaffen es Sales-Teams in der Zukunft aus der Masse herauszustechen?
Daf\u00fcr gibt es viele L\u00f6sungen. Eine einfache, schnelle und sehr effektive L\u00f6sung ist das Schenken. Geschenke erhalten die Freundschaft, zeigen Wertsch\u00e4tzung und schaffen Reziprozit\u00e4t.<\/strong> Das Prinzip der Reziprozit\u00e4t beschreibt, dass Menschen etwas zur\u00fcckgeben m\u00f6chten, nachdem diese etwas erhalten haben, um einen Ausgleich zu schaffen.
Au\u00dferdem bist Du somit weiterhin auf der Bildfl\u00e4che Deiner Kunden, steigerst die Terminquote und hast direkt einen Fu\u00df in der T\u00fcr.
Dabei solltest Du beachten, dass Du nicht nur dann etwas schenken, wenn es gerade vorteilhaft f\u00fcr Dich ist, sondern auch dann, wenn es keinen besonderen Anlass gibt.<\/strong> Vergiss nicht die Macht der \u00dcberraschung!<\/p>\n\n\n\n

Expertentipp:<\/strong> Schenke gut \u00fcberlegt. Informiere Dich, womit Du Deinem Kunden eine Freude machen kannst und was Du lieber direkt bleiben lassen sollten. Entpuppt sich Dein Kunde nach einem Gespr\u00e4ch beispielsweise als Veganer, solltest Du diesem eventuell keine Salami oder K\u00e4se zukommen lassen. Bleibe Aufmerksam. Was wurde im Gespr\u00e4ch am Rande oder nur kurz erw\u00e4hnt? Kombiniere Dein Geschenk mit einer handsignierten Gru\u00dfkarte und f\u00fcge Lob und Anerkennung hinzu.<\/em><\/p>\n\n\n\n

Giftosa bietet Dir daf\u00fcr die perfekte Komplettl\u00f6sung.<\/strong> Hier kannst Du Deine Kunden nicht nur mit einem pers\u00f6nlichen Geschenk positiv \u00fcberraschen, sondern auch daf\u00fcr sorgen, dass Du mit einer pers\u00f6nlichen Gru\u00dfkarte einen bleibenden Eindruck hinterl\u00e4sst.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Das lernst Du als Vertriebler aus dem Buch \u201eDie 5 Sprachen der Liebe“!<\/p>\n","protected":false},"author":6,"featured_media":2976,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_eb_attr":"","ocean_post_layout":"","ocean_both_sidebars_style":"","ocean_both_sidebars_content_width":0,"ocean_both_sidebars_sidebars_width":0,"ocean_sidebar":"0","ocean_second_sidebar":"0","ocean_disable_margins":"enable","ocean_add_body_class":"","ocean_shortcode_before_top_bar":"","ocean_shortcode_after_top_bar":"","ocean_shortcode_before_header":"","ocean_shortcode_after_header":"","ocean_has_shortcode":"","ocean_shortcode_after_title":"","ocean_shortcode_before_footer_widgets":"","ocean_shortcode_after_footer_widgets":"","ocean_shortcode_before_footer_bottom":"","ocean_shortcode_after_footer_bottom":"","ocean_display_top_bar":"default","ocean_display_header":"default","ocean_header_style":"","ocean_center_header_left_menu":"0","ocean_custom_header_template":"0","ocean_custom_logo":0,"ocean_custom_retina_logo":0,"ocean_custom_logo_max_width":0,"ocean_custom_logo_tablet_max_width":0,"ocean_custom_logo_mobile_max_width":0,"ocean_custom_logo_max_height":0,"ocean_custom_logo_tablet_max_height":0,"ocean_custom_logo_mobile_max_height":0,"ocean_header_custom_menu":"0","ocean_menu_typo_font_family":"0","ocean_menu_typo_font_subset":"","ocean_menu_typo_font_size":0,"ocean_menu_typo_font_size_tablet":0,"ocean_menu_typo_font_size_mobile":0,"ocean_menu_typo_font_size_unit":"px","ocean_menu_typo_font_weight":"","ocean_menu_typo_font_weight_tablet":"","ocean_menu_typo_font_weight_mobile":"","ocean_menu_typo_transform":"","ocean_menu_typo_transform_tablet":"","ocean_menu_typo_transform_mobile":"","ocean_menu_typo_line_height":0,"ocean_menu_typo_line_height_tablet":0,"ocean_menu_typo_line_height_mobile":0,"ocean_menu_typo_line_height_unit":"","ocean_menu_typo_spacing":0,"ocean_menu_typo_spacing_tablet":0,"ocean_menu_typo_spacing_mobile":0,"ocean_menu_typo_spacing_unit":"","ocean_menu_link_color":"","ocean_menu_link_color_hover":"","ocean_menu_link_color_active":"","ocean_menu_link_background":"","ocean_menu_link_hover_background":"","ocean_menu_link_active_background":"","ocean_menu_social_links_bg":"","ocean_menu_social_hover_links_bg":"","ocean_menu_social_links_color":"","ocean_menu_social_hover_links_color":"","ocean_disable_title":"default","ocean_disable_heading":"default","ocean_post_title":"","ocean_post_subheading":"","ocean_post_title_style":"","ocean_post_title_background_color":"","ocean_post_title_background":0,"ocean_post_title_bg_image_position":"","ocean_post_title_bg_image_attachment":"","ocean_post_title_bg_image_repeat":"","ocean_post_title_bg_image_size":"","ocean_post_title_height":0,"ocean_post_title_bg_overlay":0.5,"ocean_post_title_bg_overlay_color":"","ocean_disable_breadcrumbs":"default","ocean_breadcrumbs_color":"","ocean_breadcrumbs_separator_color":"","ocean_breadcrumbs_links_color":"","ocean_breadcrumbs_links_hover_color":"","ocean_display_footer_widgets":"default","ocean_display_footer_bottom":"default","ocean_custom_footer_template":"0","footnotes":"","ocean_post_oembed":"","ocean_post_self_hosted_media":"","ocean_post_video_embed":"","ocean_link_format":"","ocean_link_format_target":"self","ocean_quote_format":"","ocean_quote_format_link":"post","ocean_gallery_link_images":"off","ocean_gallery_id":[]},"categories":[72,40],"tags":[23,38,39,25,29,24],"yoast_head":"\nVerliebt in Vertrieb \u2013 So \u00fcberzeugen Sales-Teams innovativ und pers\u00f6nlich - Giftosa<\/title>\n<meta name=\"robots\" content=\"index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1\" \/>\n<link rel=\"canonical\" href=\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/\" \/>\n<meta property=\"og:locale\" content=\"de_DE\" \/>\n<meta property=\"og:type\" content=\"article\" \/>\n<meta property=\"og:title\" content=\"Verliebt in Vertrieb \u2013 So \u00fcberzeugen Sales-Teams innovativ und pers\u00f6nlich - Giftosa\" \/>\n<meta property=\"og:description\" content=\"Das lernst Du als Vertriebler aus dem Buch \u201eDie 5 Sprachen der Liebe"!\" \/>\n<meta property=\"og:url\" content=\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/\" \/>\n<meta property=\"og:site_name\" content=\"Giftosa\" \/>\n<meta property=\"article:author\" content=\"mkleiser\" \/>\n<meta property=\"article:published_time\" content=\"2022-04-06T12:25:21+00:00\" \/>\n<meta property=\"article:modified_time\" content=\"2022-05-06T11:08:45+00:00\" \/>\n<meta property=\"og:image\" content=\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/e-16.png\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:width\" content=\"1400\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:height\" content=\"600\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:type\" content=\"image\/png\" \/>\n<meta name=\"author\" content=\"michi kleiser\" \/>\n<meta name=\"twitter:card\" content=\"summary_large_image\" \/>\n<meta name=\"twitter:label1\" content=\"Verfasst von\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:data1\" content=\"michi kleiser\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:label2\" content=\"Gesch\u00e4tzte Lesezeit\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:data2\" content=\"6 Minuten\" \/>\n<script type=\"application\/ld+json\" class=\"yoast-schema-graph\">{\"@context\":\"https:\/\/schema.org\",\"@graph\":[{\"@type\":\"Article\",\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/#article\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/\"},\"author\":{\"name\":\"michi kleiser\",\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#\/schema\/person\/9489c3691dc2d5be557790a93e66cb56\"},\"headline\":\"Verliebt in Vertrieb \u2013 So \u00fcberzeugen Sales-Teams innovativ und pers\u00f6nlich\",\"datePublished\":\"2022-04-06T12:25:21+00:00\",\"dateModified\":\"2022-05-06T11:08:45+00:00\",\"mainEntityOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/\"},\"wordCount\":988,\"publisher\":{\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#organization\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/#primaryimage\"},\"thumbnailUrl\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/e-16.png\",\"keywords\":[\"Akquise\",\"Geschenke\",\"Remote Gifting\",\"Sales\",\"Sichtbarkeit\",\"Vertrieb\"],\"articleSection\":[\"Alle\",\"Vertrieb\"],\"inLanguage\":\"de-DE\"},{\"@type\":\"WebPage\",\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/\",\"url\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/\",\"name\":\"Verliebt in Vertrieb \u2013 So \u00fcberzeugen Sales-Teams innovativ und pers\u00f6nlich - Giftosa\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#website\"},\"primaryImageOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/#primaryimage\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/#primaryimage\"},\"thumbnailUrl\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/e-16.png\",\"datePublished\":\"2022-04-06T12:25:21+00:00\",\"dateModified\":\"2022-05-06T11:08:45+00:00\",\"breadcrumb\":{\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/#breadcrumb\"},\"inLanguage\":\"de-DE\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"ReadAction\",\"target\":[\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/\"]}]},{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"de-DE\",\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/#primaryimage\",\"url\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/e-16.png\",\"contentUrl\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/e-16.png\",\"width\":1400,\"height\":600},{\"@type\":\"BreadcrumbList\",\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/#breadcrumb\",\"itemListElement\":[{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":1,\"name\":\"Startseite\",\"item\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":2,\"name\":\"Verliebt in Vertrieb \u2013 So \u00fcberzeugen Sales-Teams innovativ und pers\u00f6nlich\"}]},{\"@type\":\"WebSite\",\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#website\",\"url\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/\",\"name\":\"Giftosa\",\"description\":\"remote gifting\",\"publisher\":{\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#organization\"},\"potentialAction\":[{\"@type\":\"SearchAction\",\"target\":{\"@type\":\"EntryPoint\",\"urlTemplate\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/?s={search_term_string}\"},\"query-input\":\"required name=search_term_string\"}],\"inLanguage\":\"de-DE\"},{\"@type\":\"Organization\",\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#organization\",\"name\":\"Giftosa\",\"url\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/\",\"logo\":{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"de-DE\",\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#\/schema\/logo\/image\/\",\"url\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2021\/05\/cropped-Giftosa-Logo-2x.png\",\"contentUrl\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2021\/05\/cropped-Giftosa-Logo-2x.png\",\"width\":609,\"height\":218,\"caption\":\"Giftosa\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#\/schema\/logo\/image\/\"}},{\"@type\":\"Person\",\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#\/schema\/person\/9489c3691dc2d5be557790a93e66cb56\",\"name\":\"michi kleiser\",\"image\":{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"de-DE\",\"@id\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#\/schema\/person\/image\/\",\"url\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/Michi_la\u0308chelnd-min-150x150.jpg\",\"contentUrl\":\"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/Michi_la\u0308chelnd-min-150x150.jpg\",\"caption\":\"michi kleiser\"},\"description\":\"Content Marketing Manager\",\"sameAs\":[\"mkleiser\"]}]}<\/script>\n<!-- \/ Yoast SEO plugin. -->","yoast_head_json":{"title":"Verliebt in Vertrieb \u2013 So \u00fcberzeugen Sales-Teams innovativ und pers\u00f6nlich - Giftosa","robots":{"index":"index","follow":"follow","max-snippet":"max-snippet:-1","max-image-preview":"max-image-preview:large","max-video-preview":"max-video-preview:-1"},"canonical":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/","og_locale":"de_DE","og_type":"article","og_title":"Verliebt in Vertrieb \u2013 So \u00fcberzeugen Sales-Teams innovativ und pers\u00f6nlich - Giftosa","og_description":"Das lernst Du als Vertriebler aus dem Buch \u201eDie 5 Sprachen der Liebe\"!","og_url":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/","og_site_name":"Giftosa","article_author":"mkleiser","article_published_time":"2022-04-06T12:25:21+00:00","article_modified_time":"2022-05-06T11:08:45+00:00","og_image":[{"width":1400,"height":600,"url":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/e-16.png","type":"image\/png"}],"author":"michi kleiser","twitter_card":"summary_large_image","twitter_misc":{"Verfasst von":"michi kleiser","Gesch\u00e4tzte Lesezeit":"6 Minuten"},"schema":{"@context":"https:\/\/schema.org","@graph":[{"@type":"Article","@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/#article","isPartOf":{"@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/"},"author":{"name":"michi kleiser","@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#\/schema\/person\/9489c3691dc2d5be557790a93e66cb56"},"headline":"Verliebt in Vertrieb \u2013 So \u00fcberzeugen Sales-Teams innovativ und pers\u00f6nlich","datePublished":"2022-04-06T12:25:21+00:00","dateModified":"2022-05-06T11:08:45+00:00","mainEntityOfPage":{"@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/"},"wordCount":988,"publisher":{"@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#organization"},"image":{"@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/#primaryimage"},"thumbnailUrl":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/e-16.png","keywords":["Akquise","Geschenke","Remote Gifting","Sales","Sichtbarkeit","Vertrieb"],"articleSection":["Alle","Vertrieb"],"inLanguage":"de-DE"},{"@type":"WebPage","@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/","url":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/","name":"Verliebt in Vertrieb \u2013 So \u00fcberzeugen Sales-Teams innovativ und pers\u00f6nlich - Giftosa","isPartOf":{"@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#website"},"primaryImageOfPage":{"@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/#primaryimage"},"image":{"@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/#primaryimage"},"thumbnailUrl":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/e-16.png","datePublished":"2022-04-06T12:25:21+00:00","dateModified":"2022-05-06T11:08:45+00:00","breadcrumb":{"@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/#breadcrumb"},"inLanguage":"de-DE","potentialAction":[{"@type":"ReadAction","target":["https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/"]}]},{"@type":"ImageObject","inLanguage":"de-DE","@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/#primaryimage","url":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/e-16.png","contentUrl":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/e-16.png","width":1400,"height":600},{"@type":"BreadcrumbList","@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/verliebt-in-vertrieb-so-ueberzeugen-sales-teams-innovativ-und-persoenlich\/#breadcrumb","itemListElement":[{"@type":"ListItem","position":1,"name":"Startseite","item":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/"},{"@type":"ListItem","position":2,"name":"Verliebt in Vertrieb \u2013 So \u00fcberzeugen Sales-Teams innovativ und pers\u00f6nlich"}]},{"@type":"WebSite","@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#website","url":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/","name":"Giftosa","description":"remote gifting","publisher":{"@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#organization"},"potentialAction":[{"@type":"SearchAction","target":{"@type":"EntryPoint","urlTemplate":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/?s={search_term_string}"},"query-input":"required name=search_term_string"}],"inLanguage":"de-DE"},{"@type":"Organization","@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#organization","name":"Giftosa","url":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/","logo":{"@type":"ImageObject","inLanguage":"de-DE","@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#\/schema\/logo\/image\/","url":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2021\/05\/cropped-Giftosa-Logo-2x.png","contentUrl":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2021\/05\/cropped-Giftosa-Logo-2x.png","width":609,"height":218,"caption":"Giftosa"},"image":{"@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#\/schema\/logo\/image\/"}},{"@type":"Person","@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#\/schema\/person\/9489c3691dc2d5be557790a93e66cb56","name":"michi kleiser","image":{"@type":"ImageObject","inLanguage":"de-DE","@id":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/#\/schema\/person\/image\/","url":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/Michi_la\u0308chelnd-min-150x150.jpg","contentUrl":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2022\/04\/Michi_la\u0308chelnd-min-150x150.jpg","caption":"michi kleiser"},"description":"Content Marketing Manager","sameAs":["mkleiser"]}]}},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/2960"}],"collection":[{"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/users\/6"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=2960"}],"version-history":[{"count":3,"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/2960\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":3123,"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/2960\/revisions\/3123"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/media\/2976"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=2960"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=2960"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/giftosa.de\/magazin\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=2960"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}